Livedaten mit Bl-NET visualisiert

 

 

Die aktuellen Messdaten im Bootloader-Net werden alle 5 Minuten automatisch aktualisiert.

Weiters durch klicken auf "Werte manuell aktualisieren", oder durch drücken von F5 auf eurer Tastatur.

 

Es kommt immer wieder vor dass Leute berichten, diese Seite kann nicht angezeigt werden. In sehr seltenen Fällen hat sich mal der Bl-Net aufgehängt, aber größtenteils ist es eine Einstellungssache eures Browsers.

Da gehört eingestellt, dass der Cache beim Beenden geleert wird.

Erklärung:

Durch meinen Provider bekomme ich nach einem bestimmten Zeitraum eine neue Ip-Adresse zugewiesen. Nach diesem Wechsel, will euer Browser aber immer noch diese alte Ip-Adresse aufrufen, da er diese noch in seinem Gedächtnis (Cache) hat.

Es ist daher wichtig, dass ihr im Cache-Management eures Browsers mindestens "beim Beenden leeren" eingestellt habt. So sollte nach einem Neustart des Browsers die Seite wieder gefunden werden.